Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Firmeninformationen
Changchun Medicon Technology Development Co., Ltd. ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von medizinischen Geräten und Reagenzien spezialisiert. Wir sind ein professioneller Hersteller von medizinischen Urinteststreifen, Urinanalysatoren, Blutuntersuchungsgeräten, medizinischen Geräten, insbesondere den Urinteststreifen sind unser Kernprodukt, einschließlich Leukozyten, Nitrit, Urobilinogen, Protein, pH-Wert, Blut, spezifisches Gewicht, Keton, Bilirubin , Glukose, Mikroalbumin, Kalzium und Kreatinin. Alle haben konkurrenzfähigen Preis sowie gute Qualität. Wir sind treuer Lieferant von Amazon in den USA und einige Kunden in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Indien, Indonesien und Südafrika. Sollten Sie an einem Artikel interessiert sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen einen rücksichtsvollen Service bieten.
heiße Produkte
  • Heimtest Blutketon-Messgerät für Diabetes

    Heimtest Blutketon-Messgerät für Diabetes

    Blut - Keton - Tests werden von Menschen mit Diabetes und von Menschen auf einer ketogene Diät. Sie können Ihren Urin oder Ihr Blut auf Ketone untersuchen. Da die Urintests jedoch nicht so genau sin
    Kontaktieren jetzt
  • Tragbares Atem-Keton-Messgerät mit LED-Bildschirm

    Tragbares Atem-Keton-Messgerät mit LED-Bildschirm

    Atemketone (Aceton) werden spontan freigesetzt, wenn Fett in Ketonenergie umgewandelt wird. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Urinstreifen oder Blutuntersuchungen hängt der Atemketongehalt nicht v
    Kontaktieren jetzt
  • Aamzon Hot Sale Protein und Glukose Streifen

    Aamzon Hot Sale Protein und Glukose Streifen

    Ein Urinteststreifen ist ein grundlegendes diagnostisches Instrument, mit dem pathologische Veränderungen des Urins bei der Standardharnanalyse festgestellt werden können. Ein Standard-Urinteststrei
    Kontaktieren jetzt
  • MDK-Urin-Glukose- und Proteinteststreifen

    MDK-Urin-Glukose- und Proteinteststreifen

    Dieser Test basiert auf einer sequentiellen Enzymreaktion. Erstens katalysiert Glucoseoxidase die Bildung von Gluconsäure und Wasserstoffperoxid aus der Oxidation von Glucose. Ein zweites Enzym, Pero
    Kontaktieren jetzt
Kontakten mit uns
AileenMs. Aileen

Ms. Aileen

Anfrage versenden
  • Telefonnummer:86-431-81976357
  • Mobiltelefon:+8617390904691
  • Firmenadresse:Room 456, The first building, Anlian International, Heyuan road, High tech Area, Changchun, Jilin
  • Land/Region:China
  • Webseite:http://de.jlmdk.com
Anfrage versenden
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier
About Us
Changchun Medicon Technology Development Co., Ltd. specializes in the research and development, production and sales of medical appliances and Reagents. We are a professional manufacturer of medical Urine Test strips, Urine Analyzer, blood testing machine, medical devices, especially the Urine Test Strips are our core product, including leukocytes, nitrite, urobilinogen, protein, pH, blood, specific gravity, ketone, bilirubin, glucose, micro albumin, Calcium and Creatinine . All of them have competitive price as well as good quality. We have been the faithful supplier on Amazon in USA and some customers in different countries, such as French, India, Indonesia, and South Africa. Should any of items you are interested in, don't hesitate to contact us. We will provide considerate service to you.
Hot Products
  • home test  blood ketone meter for diabetes

    home test blood ketone meter for diabetes

    Blood ketone testing is used by people with diabetes and by people on a ketogenic diet. You can test your urine or your blood for ketones. But because urine testing is not as
    Contact Now
  • Portable Breath ketone Tester meter with LED Screen

    Portable Breath ketone Tester meter with LED Screen

    Breath Ketones (Acetone) is spontaneously released when fat is metabolised into ketone energy. Unlike other methods such as urine strips or blood tests, breath ketones levels does not depend on fluid
    Contact Now
  • Aamzon hot sale protein and glucose strips

    Aamzon hot sale protein and glucose strips

    A urine test strip is a basic diagnostic instrument used to determine pathological changes in the urine in standard urinalysis. A standard urine test strip may comprise of up to 12 different chemical
    Contact Now
  • MDK Urine Glucose and Protein Test strips

    MDK Urine Glucose and Protein Test strips

    This test is based on a sequential enzyme reaction. First, glucose oxidase catalyzes the formation of gluconic acid and hydrogen peroxide from the oxidation of glucose. A second enzyme, peroxidase, ca
    Contact Now
NEWS
Contact Us
AileenMs. Aileen

Ms. Aileen

Send Inquiry
  • Tel:86-431-81976357
  • Mobile Phone:+8617390904691
  • Address:Room 456, The first building, Anlian International, Heyuan road, High tech Area, Changchun, Jilin
  • Country/Region:China
  • Website:https://www.jlmdk.com
Send Inquiry
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry