Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Medizinisches Gerät

Home > Produkt-Liste > Medizinisches Gerät
Produktkategorie von Medizinisches Gerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ph-Test , Medizinisches Gerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Säure-Alkali-Test für Ph R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

In-vitro-Diagnostik

Medizinprodukte sind alle Instrumente, Apparate, Geräte, Maschinen, Geräte, Implantate, Reagenzien, Software, Materialien oder ähnlichen oder verwandten Gegenstände, die vom Hersteller allein oder in Kombination für den Menschen verwendet werden sollen, z einen oder mehrere der spezifischen medizinischen Zwecke von:
* Diagnose, Prävention, Überwachung, Behandlung oder Linderung von Krankheiten,
* Diagnose, Überwachung, Behandlung, Linderung oder Entschädigung für eine Verletzung,
* Untersuchung, Ersetzung, Änderung oder Unterstützung der Anatomie oder eines physiologischen Prozesses,
* das Leben unterstützen oder erhalten,
* Kontrolle der Empfängnis,
* Desinfektion von Medizinprodukten
* Bereitstellung von Informationen durch In-vitro-Untersuchung von Proben, die aus dem menschlichen Körper stammen und deren beabsichtigte Hauptwirkung nicht durch pharmakologische, immunologische oder metabolische Mittel im oder am menschlichen Körper erreicht wird, sondern durch solche Mittel.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Medical Device

Home > Products > Medical Device
Product categories of Medical Device, we are specialized manufacturers from China, Ph Test, Medical Device suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acid Alkali Testing For Ph R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

In Vitro Diagnostic

More

Visual Testing Device

Medical Device means any instrument, apparatus, implement, machine, appliance, implant, reagent for in vitro use, software, material or other similar or related article, intended by the manufacturer to be used, alone or in combination, for human beings, for one or more of the specific medical purpose(s) of:
*diagnosis, prevention, monitoring, treatment or alleviation of disease,
*diagnosis, monitoring, treatment, alleviation of or compensation for an injury,
*investigation, replacement, modification, or support of the anatomy or of a physiological process,
*supporting or sustaining life,
*control of conception,
*disinfection of medical devices
*providing information by means of in vitro examination of specimens derived from the human body;and does not achieve its primary intended action by pharmacological, immunological or metabolic means, in or on the human body, but which may be assisted in its intended function by such means.

Home

Phone

Skype

Inquiry