Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Produktkategorie von POCT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, POCT , Hochwertige POCT Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von POCT-Details R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China POCT Lieferanten

Mit Point-of-Care-Tests (POC) oder Tests am Patienten können Ärzte und medizinisches Personal innerhalb von Minuten und nicht innerhalb von Stunden Diagnoseergebnisse in Laborqualität in Echtzeit erzielen. Durch den Einsatz von tragbaren Blutanalysegeräten wird durch Tests am [Point of Care] der Diagnoseprozess rationalisiert und sichergestellt, dass die Patienten die effektivste und effizienteste Versorgung erhalten, wann und wo sie benötigt werden.
Mithilfe von POC-Tests kann das Personal bei der Diagnose des Zustands eines Patienten oder bei der Überwachung des Behandlungserfolgs schnelle Entscheidungen zu Triage und Behandlung treffen. Durch die Vereinfachung des Testprozesses können sich Ärzte auf das konzentrieren, was für eine effektive und qualitativ hochwertige Patientenversorgung am wichtigsten ist.
Das Testen ohne Patienten bietet Vorteile, die über das Krankenbett hinausgehen. Es ermöglicht Benutzern, die Effizienz und Produktivität zu verbessern. Prozesse und Abläufe vereinfachen; Einhaltung von behördlichen Auflagen und Leistungsaufträgen; und reduzieren Sie die Belastung des Personals, indem Sie den Fokus wieder auf den Patienten richten.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier
Product categories of POCT, we are specialized manufacturers from China, POCT, High Quality POCT suppliers/factory, wholesale high-quality products of POCT Details R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China POCT Suppliers

Point-of-care (POC) or with-patient testing allows physicians and medical staff to accurately achieve real-time, lab-quality diagnostic results within minutes rather than hours. Through the use of portable blood analyzers, testing at the [point of care" streamlines the diagnostic process and helps ensure patients receive the most effective and efficient care when and where it is needed.
POC testing enables staff to make rapid triage and treatment decisions when diagnosing a patient`s condition or monitoring a treatment response. By simplifying the testing process, clinicians can focus on what matters most-providing effective, quality patient care.
With-patient testing offers benefits that extend beyond the bedside. It allows users to improve efficiencies and productivity; simplify processes and procedures; comply with regulatory and performance mandates; and reduce staff burden by bringing the focus back where it belongs: on the patient.

Home

Phone

Skype

Inquiry