Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Teststreifen für Harnwegsinfektionen

Home > Produkt-Liste > Visuelle Prüfung > Teststreifen für Harnwegsinfektionen
Produktkategorie von Teststreifen für Harnwegsinfektionen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teststreifen für Harnwegsinfektionen , Urinanalyse-Testpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ketostreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Teststreifen für Harnwegsinfektionen Lieferanten

Eine Harnwegsinfektion (HWI) betrifft Ihre Harnwege. Das ist das System, durch das Ihr Körper Abfall und zusätzliches Wasser loswird.
HWI werden meistens durch Bakterien verursacht, können aber auch durch Pilze oder Viren hervorgerufen werden. Normalerweise wird Ihr Körper von diesen Keimen befreit, bevor sie ein Problem verursachen. Aber wenn die Keime gewinnen, können Sie eine schmerzhafte Harnwegsinfektion bekommen.
Wenn Sie jemals eines hatten, kennen Sie die verräterischen Anzeichen: einen starken Drang zu pinkeln, häufiger pinkeln zu müssen, sehr wenig zu pinkeln, wenn Sie gehen, und ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen. Wenn Sie glauben, eine Harnwegsinfektion zu haben, suchen Sie Ihren Arzt auf. Er wird herausfinden, ob Ihre Symptome durch diese oder eine andere Infektion verursacht werden. Er wird auch Antibiotika verschreiben können, um es zu behandeln.
Unsere UTI-Teststreifen testen, ob Leukozyten (weiße Blutkörperchen) und Nitrit im Urin zuverlässiger sind. Verwenden Sie beim ersten Anzeichen einer Harnwegsinfektion: Harnschmerzen, Brennen, Dringlichkeit oder Häufigkeit.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Urinary Tract Infection Test Strips

Home > Products > Visual Testing > Urinary Tract Infection Test Strips
Product categories of Urinary Tract Infection Test Strips, we are specialized manufacturers from China, Urinary Tract Infection Test Strips, Urinalysis Test Paper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Keto Strips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Urinary Tract Infection Test Strips Suppliers

A urinary tract infection (UTI) affects your urinary tract. That`s the system though which your body gets rid of waste and extra water.
UTIs are most often caused by bacteria, but they can also be brought on by fungi, or viruses. Normally, your body gets rid of these germs before they cause a problem. But if the germs win, you can get a painful UTI.
If you`ve ever had one, you know the telltale signs: an intense urge to pee, having to pee more often, peeing very little when you go, and a burning sensation during urination. If you think you have a UTI, see your doctor. He`ll find out whether your symptoms are caused by that or another infection. He`ll also be able to prescribe antibiotics to treat it.
Our Uti Test Strips test for leukocytes (white blood cells) and nitrite in urine to be more reliable. Use at the first sign of a UTI: Urinary pain, burning, urgency or frequency.

Home

Phone

Skype

Inquiry