Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Urinanalysesystem

Home > Produkt-Liste > Urinanalysesystem
Produktkategorie von Urinanalysesystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Harnsystemtest , Urinanalysesystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urin-Calcium-Teststreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Urinmessstab

Mehr

Urin Test

Es gibt drei Möglichkeiten, um Urin zu analysieren, und Ihr Test könnte alle von ihnen verwenden.
Eine ist eine visuelle Prüfung, die die Farbe und Klarheit überprüft. Wenn Ihr Natursekt Blut enthält, kann er rot oder dunkelbraun sein. Schaum kann ein Zeichen für eine Nierenerkrankung sein, während trüber Urin bedeuten kann, dass Sie eine Infektion haben.
Eine mikroskopische Untersuchung prüft, ob etwas zu klein ist, um es anders zu sehen. Zu den Dingen, die ein Mikroskop nicht in Ihrem Urin finden sollte, gehören: rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, Bakterien, Kristalle

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Urine Analysis System

Home > Products > Urine Analysis System
Product categories of Urine Analysis System, we are specialized manufacturers from China, Urinary System Test, Urine Analysis System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Urine Calcium Test Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Urine Dipstick

More

Urine Test

More

Urine Analysis

There are three ways to analyze urine, and your test might use all of them.
One is a visual exam, which checks the color and clarity. If your pee has blood in it, it might be red or dark brown. Foam can be a sign of kidney disease, while cloudy urine may mean you have an infection.
A microscopic exam checks for things too small to be seen otherwise. Some of the things that shouldn`t be in your urine that a microscope can find include:Red blood cells,White blood cells,Bacteria,Crystals

Home

Phone

Skype

Inquiry