Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Urinanalysesystem > Urin Analyse > Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern
Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern
Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern
  • Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern
  • Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern

Urinanalyse-Instrument für diagnostische Tests in Krankenhäusern

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Box
    Lieferzeit: 20 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: YD-200

Model Number: YD-200

Type: Urine Analysis

Brand Name: MDK Or Neutral Or OEM

Instrument Classification: Class II

Certificate: Certificate: FDA,CE,ISO

Language: Enlglish

Additional Info

Verpakung: 1 Satz in einem Karton

Marke: MDK

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Jilin, China (Festland)

Zertifikate : FDA CE IOS

Hafen: Dalian,Beijing,Shenzhen

Produktbeschreibung

Urinanalyse
Eine Urinanalyse wird normalerweise angeordnet, wenn ein Arzt vermutet, dass ein Kind an einer Harnwegsinfektion (UTI) leidet oder ein Gesundheitsproblem besteht, das eine Abnormalität im Urin verursachen kann. Dieser Test kann messen:
das Vorhandensein von roten und weißen Blutkörperchen
das Vorhandensein von Bakterien oder anderen Organismen
das Vorhandensein von Substanzen wie Glukose, die normalerweise nicht im Urin vorhanden sein sollten
der pH-Wert, der zeigt, wie sauer oder basisch der Urin ist
die Konzentration des Urins
Manchmal, wenn der Urin weiße Blutkörperchen oder Eiweiß enthält, oder die Testergebnisse aus einem anderen Grund nicht normal erscheinen, liegt dies daran, wie oder wann der Urin gesammelt wurde. Beispielsweise kann ein dehydriertes Kind konzentrierten (dunklen) Urin oder eine geringe Menge Protein im Urin haben. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass ein gesundheitliches Problem vorliegt. Sobald das Kind rehydriert ist, können diese "anormalen" Ergebnisse verschwinden. Abhängig von der Proteinmenge oder anderen Zellen im Urin kann der Arzt den Urintest zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen, um sicherzustellen, dass alles wieder normal ist.


Wie wird eine Urinanalyse durchgeführt?
In den meisten Fällen wird der Urin in einem sauberen Behälter gesammelt. Anschließend wird ein kleiner Plastikstreifen mit chemischen Flecken (dem Messstab) in den Urin eingelegt. Die Flecken ändern ihre Farbe, um auf Dinge wie weiße Blutkörperchen oder Glukose hinzuweisen.
Als nächstes untersucht der Arzt oder Labortechnologe normalerweise die gleiche Urinprobe unter einem Mikroskop, um nach anderen Substanzen zu suchen, die auf verschiedene Zustände hinweisen.
Wenn der Teststreifen oder der mikroskopische Test weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen oder Bakterien (mögliche Anzeichen einer Nieren- oder Blasenentzündung) zeigt, kann der Arzt den Urin in ein Labor für eine Urinkultur schicken, um die eventuell vorhandenen Bakterien zu identifizieren die Infektion verursachen.
Eine Urinprobe bekommen. Es kann schwierig sein, Urinproben von Kindern zu erhalten, um auf eine mögliche Infektion zu testen. Dies liegt daran, dass die Haut um die Harnöffnung (Harnröhre) normalerweise die gleichen Bakterien beherbergt, die HWI verursachen. Wenn diese Bakterien den Urin kontaminieren, können die Ärzte die Probe möglicherweise nicht verwenden, um festzustellen, ob eine echte Infektion vorliegt oder nicht.
Um dies zu vermeiden, muss die Haut, die die Harnöffnung umgibt, unmittelbar vor dem Sammeln des Urins gereinigt und gespült werden. Bei dieser "Clean-Catch" -Methode reinigt der Patient (oder Elternteil) die Haut, das Kind dann uriniert, hält kurz an (wenn das Kind alt genug ist, um zusammenzuarbeiten), und dann erneut in den Sammelbehälter. Den Urin in "Midstream" zu fangen, ist das Ziel.
In einigen Fällen (z. B. wenn ein Kind nicht in der Toilette trainiert ist) wird der Arzt oder die Krankenschwester einen Katheter (einen engen, weichen Schlauch) durch die Harnwegsöffnung in die Blase einführen, um die Urinprobe zu erhalten. In bestimmten Situationen kann ein steriler Beutel um den Windelbereich eines Babys gelegt werden, um eine Urinprobe zu sammeln.
Wenn Sie Fragen zu Urintests haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Urine Analyzer 1

Urine Analyzer 6

Produktparameter

Items
Sensitivity
Analyzer Range
Visual Range
Leukocytes (ca cells/µL)
5-15
Neg.-500
Nitrite (µmol/L)
13-22
Neg.-Pos
Urobilinogen (µmol/L)
3.2-16
3.4-135
Protein (g/L)
0.15-0.3
Neg.-3.0
Neg.-20.0
pH
5.0-9.0
5.0-8.5
Blood(ca cells/µL)
5-15
Neg.-200
Specific Gravity
1.005-1.030
1.000-1.030
Ascorbic Acid (mmol/L)
0.5-0.6
0-5.0
0-6.0
Ketone (mmol/L)
0.5-1.0
Neg.-7.8
Neg.-16
Bilirubin (µmol/L)
8.6-17
Neg.-100
Glucose (mmol/L)
2.8-5.5
Neg.-55
Neg.-55
Microalbumin (g/L)
0.10-0.15
Neg.->0.15
Neg.-0.15

5


Zertifikat:

Fda


Versand und Verpackung unserer Urinketon-Teststreifen:

Packing 1

Über das Unternehmen:

Wir sind ein professioneller Hersteller von medizinischen Urinteststreifen, Urinanalysatoren, Blutuntersuchungsgeräten, medizinischen Geräten, insbesondere den Urinteststreifen sind Kernprodukte, darunter Leukozyten, Nitrit, Urobilinogen, Protein, pH-Wert, Blut, spezifisches Gewicht, Keton, Bilirubin, Glukose, Mikroalbumin, Kalzium und Kreatinin. Alle haben konkurrenzfähigen Preis sowie gute Qualität. Wir haben Amazon in den USA und einige Kunden in verschiedenen Ländern, wie zum Beispiel Französisch, Indien, Indonesien und Südafrika, als treue Lieferanten ausgezeichnet.

Unsere OEM-Kapazität für Urinteststreifen Keton-Testpapier:

OEM-Verpackung kann von uns zur Verfügung gestellt werden. Wir bieten nicht nur OEM-Service, sondern auch technische Unterstützung.

Mehr als 25 Jahre Forschungs- und Entwicklungserfahrungen für unseren Chefingenieur. Das Forschungs- und D-Team hat im Durchschnitt mehr als 5 Jahre Berufserfahrung.

Alle Urinprodukte:

Urine Strips




Produktgruppe : Urinanalysesystem > Urin Analyse

Mail an Lieferanten
  • Ms. Aileen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Urine Analysis System > Urine Analysis > hospital medical diagnostic test urinalysis instrument
hospital medical diagnostic test urinalysis instrument
hospital medical diagnostic test urinalysis instrument
  • hospital medical diagnostic test urinalysis instrument
  • hospital medical diagnostic test urinalysis instrument

hospital medical diagnostic test urinalysis instrument

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Box
    Delivery Time: 20 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YD-200

Model Number: YD-200

Type: Urine Analysis

Brand Name: MDK Or Neutral Or OEM

Instrument Classification: Class II

Certificate: Certificate: FDA,CE,ISO

Language: Enlglish

Additional Info

Packaging: 1 set in a carton

Brand: MDK

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Jilin, China (Mainland)

Certificate: FDA CE IOS

Port: Dalian,Beijing,Shenzhen

Product Description

Urinalysis
A urinalysis is usually ordered when a doctor suspects that a child has a urinary tract infection (UTI) or a health problem that can cause an abnormality in the urine. This test can measure:
the presence of red and white blood cells
the presence of bacteria or other organisms
the presence of substances, such as glucose, that usually shouldn't be found in the urine
the pH, which shows how acidic or basic the urine is
the concentration of the urine
Sometimes, when the urine contains white blood cells or protein, or the test results seem abnormal for another reason, it's because of how or when the urine was collected. For example, a dehydrated child may have concentrated (darker) urine or a small amount of protein in the urine. But that might not mean that there's a health problem. Once the child is rehydrated, these "abnormal" results may disappear. Depending on the amount of protein or other cells in the urine, the doctor may repeat the Urine Test at another time, just to make sure that everything is back to normal.


How a Urinalysis Is Done
In most cases, urine is collected in a clean container, then a small plastic strip that has patches of chemicals on it (the dipstick) is placed in the urine. The patches change color to indicate things like the presence of white blood cells or glucose.
Next, the doctor or laboratory technologist also usually examines the same urine sample under a microscope to check for other substances that indicate different conditions.
If the dipstick test or the microscopic test shows white blood cells, red blood cells, or bacteria (possible signs of a kidney or bladder infection), the doctor may send the urine to a lab for a urine culture to identify the bacteria that may be causing the infection.
Getting a urine sample. It can be difficult to get urine samples from kids to test for a possible infection. That's because the skin around the urinary opening (urethra) normally is home to some of the same bacteria that cause UTIs. If these bacteria contaminate the urine, the doctors might not be able to use the sample to tell if there is a true infection or not.
To avoid this, the skin surrounding the urinary opening has to be cleaned and rinsed immediately before the urine is collected. In this "clean-catch" method, the patient (or parent) cleans the skin, the child then urinates, stops momentarily (if the child is old enough to cooperate), then urinates again into the collection container. Catching the urine in "midstream" is the goal.
In some cases (for instance, if a child is not toilet trained), the doctor or nurse will insert a catheter (a narrow, soft tube) through the urinary tract opening into the bladder to get the urine sample. In certain situations, a sterile bag can be placed around a baby`s diaper area to collect a urine sample.
If you have any questions about urine tests, talk with your doctor.

Urine Analyzer 1

Urine Analyzer 6

product parameters

Items
Sensitivity
Analyzer Range
Visual Range
Leukocytes (ca cells/µL)
5-15
Neg.-500
Nitrite (µmol/L)
13-22
Neg.-Pos
Urobilinogen (µmol/L)
3.2-16
3.4-135
Protein (g/L)
0.15-0.3
Neg.-3.0
Neg.-20.0
pH
5.0-9.0
5.0-8.5
Blood(ca cells/µL)
5-15
Neg.-200
Specific Gravity
1.005-1.030
1.000-1.030
Ascorbic Acid (mmol/L)
0.5-0.6
0-5.0
0-6.0
Ketone (mmol/L)
0.5-1.0
Neg.-7.8
Neg.-16
Bilirubin (µmol/L)
8.6-17
Neg.-100
Glucose (mmol/L)
2.8-5.5
Neg.-55
Neg.-55
Microalbumin (g/L)
0.10-0.15
Neg.->0.15
Neg.-0.15

5


Certificate:

Fda


Shipping and Packing of our urine Ketone Test Strips:

Packing 1

About company:

We are a professional manufacturer of medical Urine Test Strips,Urine Analyzer,blood testing machine, medical devices, especially the urine test strips are core product, including leukocytes,nitrite,urobilinogen,protein,pH,blood,specific gravity,ketone,bilirubin,glucose,micro albumin,Calcium and Creatinine.All of have competitive price as well as good quality, We have been the faithful supplier on Amazon in USA and some customers in different countries,such as French,India,Indonesia,and South Africa.

Our OEM capacity for Urine Test Strip Ketone Test Paper:

OEM packing can be provided by us.We not only provide OEM serice,but also technical support.

More than 25 years research and development experiences for our Chief engineer.R&D team average have more than 5 years working experience.

All urine products:

Urine Strips




Looking for ideal Medical Diagnostic Test Urinalysis Instrument Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hospital Medical diagnostic test kit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Test Urinalysis Instrument. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Urine Analysis System > Urine Analysis

Email to this supplier
  • Ms. Aileen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry