Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Urin-Schnellteststreifen

Home > Produkt-Liste > Visuelle Prüfung > Urin-Schnellteststreifen
Produktkategorie von Urin-Schnellteststreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keton-Test , Urin-Schnellteststreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tierteststreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Urin-Schnellteststreifen Lieferanten

Der Urin-Reagenzstreifen-Schnelltest basiert auf einer zweifach sequentiellen Enzymreaktion. Ein Enzym, Glucoseoxidase, katalysiert die Bildung von Gluconsäure und Wasserstoffperoxid aus der Oxidation von Glucose. Ein zweites Enzym, Peroxidase, katalysiert die Reaktion von Wasserstoffperoxid mit Kaliumiodid-Chromogen, um das Chromogen zu Farben zu oxidieren, die von blaugrün über grünlich-braun bis zu braun und dunkelbraun reichen.
Die Testfläche des Urin-Reagenzstreifen-Schnelltests ist spezifisch für Glukose. Es ist bekannt, dass keine andere Substanz als Glucose im Urin ein positives Ergebnis liefert. Ungefähr 100 mg / dl Glucose im Urin sind nachweisbar.
Der Urin-Reagenzstreifen-Schnelltest basiert auf dem Prinzip des Protein-Fehlerindikators. Bei einem konstanten pH-Wert ist die Entwicklung einer grünen Farbe auf das Vorhandensein von Protein zurückzuführen. Die Farben reichen von Gelb für eine negative Reaktion bis Gelb -grün und grün bis blaugrün für eine positive Reaktion.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Urine Rapid Test Strips

Home > Products > Visual Testing > Urine Rapid Test Strips
Product categories of Urine Rapid Test Strips, we are specialized manufacturers from China, Ketone Test, Urine Rapid Test Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Test Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Urine Rapid Test Strips Suppliers

The Urine Reagent Strip Rapid Test is based on a double sequential enzyme reaction. One enzyme, glucose oxidase, catalyzes the formation of glucomic acid and hydrogen peroxide from the oxidation of glucose. A second enzyme, peroxidase, catalyzes the reaction of hydrogen peroxide with potassium iodide chromogen to oxidize the chromogen to colors ranging from blue-green to greenish-brown through brown and dark brown.
The test area of the Urine Reagent Strip Rapid Test is specific for glucose; no substance excreted in urine other than glucose is known to give a positive result.Approximately 100 mg/dl glucose in urine is detectable.
The Urine Reagent Strip Rapid Test is based on the protein error-of-indicator principle. At a constant pH, the development of any green color is due to the presence of protein. Colors range from yellow for a Negative reaction, to yellow-green and green to blue-green for a Positive reaction.

Home

Phone

Skype

Inquiry