Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Urinteststreifen

Produktkategorie von Urinteststreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Urinteststreifen , Urinteststreifen für Diabetiker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urinstreifen 10 Parameter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Urinteststreifen Lieferanten

Die meisten Menschen werden zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens bereits eine Urinprobe gegeben haben. Eine Probe kann mit verschiedenen Tests analysiert werden. Diese Tests können Ärzten helfen, bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren oder ihren Fortschritt zu überwachen. Zum Beispiel können Urinteststreifen zeigen, ob Sie eine Harnwegsinfektion oder Diabetes haben.
Ein Urinschnelltest ist der schnellste Weg, um Urin zu testen. Dabei wird ein Teststreifen mit kleinen quadratischen Farbfeldern einige Sekunden lang in die Urinprobe getaucht. Danach müssen Sie etwas warten, bis das Ergebnis angezeigt wird. Abhängig von der Konzentration der Substanz, auf die Sie testen, ändern die Felder auf dem Teststreifen die Farbe. Dann werden die resultierenden Farben der Felder mit einer Farbtabelle verglichen. Die Farbtabelle befindet sich auf der Urintestpackung. Es zeigt, welche Farben normale und abnormale Werte anzeigen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Urine Test Strips

Product categories of Urine Test Strips, we are specialized manufacturers from China, Urine Test Strips, Urine Test Strips For Diabetic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Urine Strip 10 Parameter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Urine Test Strips Suppliers

Most people will have already given a urine sample at some point in their lives. A sample can be analyzed using a number of different tests. These tests can help doctors diagnose certain diseases or to monitor their progress. For example, Urine Test Strips can show whether you may have a urinary tract infection or diabetes.
A rapid Urine Test is the quickest way to test urine. This involves dipping a test strip with small square colored fields on it into the urine sample for a few seconds. After that you have to wait a little for the result to appear. Depending on the concentration of the particular substance you are testing for, the fields on the test strip change color. Then the resulting colors of the fields are compared with a color table. The color table can be found on the urine test package. It shows which colors indicate normal and abnormal values.

Home

Phone

Skype

Inquiry