Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Urin Test

Produktkategorie von Urin Test, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Uringlukoseteststreifen , Urin Test Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urintestpapier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Urin Test Lieferanten

Eine Urinanalyse ist ein Test Ihres Urins. Es wird häufig durchgeführt, um nach Harnwegsinfekten, Nierenproblemen oder Diabetes zu suchen. Sie können sich auch während einer Untersuchung untersuchen lassen, wenn Sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, bevor Sie operiert wurden oder wenn Sie schwanger sind. Es kann auch einige Erkrankungen und Behandlungen überwachen.
Bei einer Urinuntersuchung werden der Urin, seine Farbe, sein Aussehen (ob klar oder trüb), jeglicher Geruch, der pH-Wert (Säuregehalt) sowie Substanzen, die normalerweise nicht im Urin enthalten sind, wie Blut, zu viel Eiweiß, Glucose, überprüft , Ketone und Bilirubin Ob es Zellen, Kristalle und Abdrücke (röhrenförmige Proteine) gibt, ob sie Bakterien oder andere Keime enthalten

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Urine Test

Product categories of Urine Test, we are specialized manufacturers from China, Urine Glucose Test Strips, Urine Test suppliers/factory, wholesale high-quality products of Urine Test Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Urine Test Suppliers

A urinalysis is a test of your urine. It is often done to check for a urinary tract infections, kidney problems, or diabetes. You may also have one during a checkup, if you are admitted to the hospital, before you have surgery, or if you are pregnant. It can also monitor some medical conditions and treatments.
A urinalysis involves checking the urine,Its color,Its appearance (whether it is clear or cloudy),Any odor,The pH level (acidity)Whether there are substances that are not normally in urine, such as blood, too much protein, glucose, ketones, and bilirubin Whether there are cells, crystals, and casts (tube-shaped proteins)Whether it contains bacteria or other germs

Home

Phone

Skype

Inquiry