Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aileen Ms. Aileen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Visuelle Prüfung

Home > Produkt-Liste > Visuelle Prüfung
Produktkategorie von Visuelle Prüfung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keton-Messgerät , Visuelle Prüfung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keton Test Kit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Urin-Schnellteststreifen

Mehr

PH-Teststreifen

Mehr

Keton-Teststreifen

Mehr

Urin-Reagenzstreifen

Mehr

Teststreifen für Harnwegsinfektionen

Mehr

Urinanalyse-Reagenzstreifen

Das visuelle Testen ist der automatisierte Prozess zum Erkennen und Überprüfen von Änderungen der visuellen Benutzeroberfläche. Das manuelle Testen Ihrer App für mehrere Browser und Geräte ist ein langwieriger Prozess. Sie können ihn jedoch durch automatisierte visuelle Tests beschleunigen, die über den pixelweisen Vergleich von Screenshots hinausgehen.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Front-End-Bugs und visuelle Regressionen auf einfache Weise vermeiden und die Abdeckung erheblich verbessern können, indem Sie Ihre vorhandenen Selen- und Appium-Tests, die in der Sauce Labs-Cloud ausgeführt werden, um skalierbare automatisierte visuelle Tests erweitern.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aileen Ms. Aileen
What can I do for you?
Contact Supplier

Visual Testing

Home > Products > Visual Testing
Product categories of Visual Testing, we are specialized manufacturers from China, Ketone Meter, Visual Testing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ketone Test Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Urine Rapid Test Strips

More

Ph Test Strip

More

Ketone Test Strips

More

Urine Reagent Strips

More

Urinary Tract Infection Test Strips

More

Urinalysis Reagent Strips

Visual Testing is the automated process of detecting and reviewing visual UI changes.Manually testing your app for across multiple browsers and devices is a tedious process, but you can accelerate it with automated visual testing that goes beyond pixel-by-pixel screenshot comparison.
In this webinar, you`ll see how you can easily avoid front-end bugs and visual regressions, as well as substantially increase coverage, by adding scalable automated visual testing to your existing Selenium and Appium tests running on the Sauce Labs cloud.

Home

Phone

Skype

Inquiry